GoodGirlGoneBad

Mein Schätzchen Lena <3,
du bist einer der wundervollsten Menschen,
die ich je kennengelernt haben. Doch zunächst muss ich mich hier
erstma bei dir entschduldigen. Die letzte Zeit ist
verdammt kacke gelaufen. Es klingt vllt.
alles wie irgendwie abgeschriebn, aber genau so
denk ich und genau so mein ich es.
Ich weiß, dass ich ziemlich unfair zu dir war. Und ich weiß auch, dass du mir nur helfen wolltest.
Ich danke dir, dass du für mich da sein wolltest!
Du bist mir echt ziemlich wichtig
wichtig und ich will dich auf keinen Fall verlieren,
Süße. Deshalb denke ich dass jetzt auch
alles wieder besser wird. Es war von meiner Seite nicht
böse gemeint, ich wollte nur meine
Ruhe und nich auf heile Welt tun.
Ich musste erstmal
mit mir selbst Zeit verbringen und
gucken, wie ich mit der ganzen Sache kla komme. Ich musste einfach wissen wie
ich nun weiter damit umgehe. Ich werd die wirklich nie vergessen, dass du da sein wolltest.
Es war ein wahnsins Beweis an unsere Freundschaft.
Mehr hätte ich von dir nicht erwarten könne. Vielen Dank <3
So eine tolle Persönlichkeit , bist einfach ein wunderbarer Mensch,
mit dem man über alles reden kann und der einem immer zu hört.
Nicht zu vergessen bist du sehr fürsorglich,
einzigartig und einfach was ganz besonderes.
Mit dir hat man auch immer was zu Lachen und das Liebe ich so an dir.
Mit dir ist einfach nur alles geilomat.de... Du bist halt einfach die beste, unsere
Abende im Extrablatt mit diesen leckeren Coctails bleiben unvergesslich,
so wie unser Ausflug mit Laura zur Kieler Woche... war ja einfach nur geil..
Oder wir beide bei BK oder Mäcci..
Ich sag nur Herrlich ne Chica zu sein... Oder wenn Blicke töten könnten...
Ich lieb dich unendlich doll x) Never forget, we ware simply unique <3


Gratis bloggen bei
myblog.de